Nicole Ruppen, Präsidentin
Bammattenweg 4, 3904 Naters
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Als Mutter eines behinderten Sohnes will ich bei und mit insieme oberwallis den Menschen mit besonderen Bedürfnissen ein eigenständiges Leben ermöglichen."

 

Franziska Lutz-Marti, Vizepräsidentin

Schlumattstrasse 15, 3920 Zermatt


"Jeder Mensch hat besondere Bedürfnisse, wenn diese erfüllt werden, macht es ihn glücklich und zufrieden. Ich setze mich mit Freude für die besonderen Menschen von insieme und ihre Bedürfnisse ein."



Foto folgt

 

 

 

Thomas Grichting, Vorstandsmitglied

Mürini 35, 3911 Ried-Brig

 

Neu gewählt an der GV vom Juni 2017

Dr. Alain Wimmersberger, Vorstandsmitglied

Oberstalden, 3932 Visperterminen

"Kinder und Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen eröffnen uns viele Facetten des Lebens, die wir in diesem Ausmass nicht wahrnehmen und kennenlernen. Dazu braucht es einen Einsatz in Institutionen wie insieme oberwallis, die diese Brückenfunktion übernehmen und sicherstellen."



Dr. Hans-Peter Meyer, Vorstandsmitglied
Terbinderstrasse 73, 3930 Visp


"Ich engagiere mich bei insieme oberwallis, weil insieme alles besser geht, die Arbeit in diesem Team Spass macht und es nach den Sitzungen immer eine guten Tropfen zu geniessen gibt."



Nicole Fantoni-Kuonen, Vorstandsmitglied
Schinerstrasse 12, 3900 Brig


„,weil ich von der Zusammenarbeit und der Zusammengehörigkeit von Menschen mit und ohne besondere Bedürfnisse überzeugt bin und weil ich um die Wichtigkeit von insieme oberwallis, nicht nur „in“ unserer, sondern vor allem “für“ unsere Gesellschaft, weiss.“

 


Aron Pfammatter, Vorstandsmitglied
Bahnhofstrasse 10, 3900 Brig


"Bei insieme oberwallis setze ich mich für Menschen mit besonderen Fähigkeiten und Bedürfnissen ein, die Unterstützung brauchen, um ihr Leben möglichst erfüllt und glücklich leben zu können."